Wie kann ich meinem Crusch der mit mir auf die selbe Schule geht und mich nicht kennt schreiben?

4 Antworten

Du kennst ihn nicht mal und hast dich in ihn verliebt? Wie geht das denn bitte

ich würde eher weniger schrieben sondern drauf ansprechen. Das kommt meiner Meinung nach und das was ich von Jungs gehört habe besser an als wenn man einen Brief schreibt

Als erstes solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Danach würde ich einen Zettel mit deiner Nummer drauf schreiben, einer Freundin geben und sie soll ihm den geben.

Alternativ kannst du es auch selbst machen und die Übergabe gleich mit einem ersten Gespräch verbinden.

Hast du Instagram und weißt du wie er heißt? Dann sollte es eigentlich relativ einfach gehen wenn du nicht weißt wie er heißt hier ein Tipp aus eigener Erfahrung: Wenn du siehst wie er mit irgendeinem redet den du kennst frag ihn wie er heißt und dann gib seinen namen bei insta ein und dann müsstest du ihn eigentlich relativ schnell finden wenn auf er auf deiner Schule ist dann frag ihn an und wenn er dir nicht sogar zu erst schreibt dann schreib ihn einfach an. Viel Erfolg 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, das könnte er sehr negativ auffassen als Belästigung, da ihr euch gar nicht kennt.

Du hast die Möglichkeit ihn anzusprechen und ins Gespräch zu kommen.

Alles Gute für Dich.