Wie kann ich meine Zahnlücken schließen?

6 Antworten

Ich hatte auch mal Zahnlücken. Du kannst eine zahnspange tragen. Mir persönlich war das viel zu teuer, weil sie bis zu 6.000euro verlangt haben da es  wegen der "Schönheit" gemacht werden sollte, da meine Zähne nicht schief oder sonst was sind. Da habe ich einen Termin beim Zahnarzt gemacht und der hat mir Die Lücken mir Keramik zu gemacht. Kann ich nur empfehlen:)

lalilaaa  29.01.2016, 12:47

Vielen Dank :) hast mir echt weiter geholfen, werde mir dann mal ein Termin machen.

lalilaaa  26.01.2016, 23:17

Ich war jetzt bei einem anderem Zahnarzt und er würde es mir machen nur halt mit einer Kunstofffüllung anstatt Keramik weil er meinte das wird dann teuerer. Aber ich habe vergessen ihn zu fragen ob das schädlich ist. Deswegen frage ich dich ob das wirklich nicht schädlich ist? Und mussten deine Zähne dafür beschliffen werden? Sry für den langen text haha :)

Laraik  29.01.2016, 00:06
@lalilaaa

Hey, nein ist überhaupt nicht schädlich. Also mir hat der Zahnarzt gesagt das es keine Auswirkungen auf deine anderen Zähne hat. Ja deine Zähne werden beschliffen:)

Viel Glück :)

lalilaaa  05.01.2016, 20:54

Ich war heute wieder beim Zahnarzt, er sagte er würde es mir jetzt noch nicht machen vielleicht wenn ich älter bin. Und wenn er es jetzt machen würde es nicht besser aussehen würde :( Ich bin echt am verzweifeln wegen der Lücke haha und vielen Danke für die Info :)

Laraik  07.01.2016, 02:30
@lalilaaa

wenn du es unbedingt machen willst, dann such dir einen anderen zahnarzt, da es mit 15 Jahren eigentlich ganz normal ist. Ich meine, dein Gebiss ändert sich ja nicht mehr.

:)

lalilaaa  04.01.2016, 17:41

Danke :) Ich war beim Zahnarzt und er meinte zu mir das man das machen könnte, er es aber nicht empfehlen würde da meine Schneidezähne dann wahrscheinlich breit aussehen würden :/

Laraik  05.01.2016, 04:00
@lalilaaa

das ist Quatsch. Ich habe die auch an den Schneidezähnen. Es sieht so normal aus, das keinen aufgefallen sind, das die nicht echt sind. Also kann ich eigentlich nur empfehlen und ist eigentlich die billigste Variante.

Lg

lalilaaa  30.12.2015, 18:31

Kann ich dich fragen ob das was gekostet hat die Lücke zu zu füllen? Und kann man es auch schon mit 15 Machen lassen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Laraik  31.12.2015, 17:15
@lalilaaa

Ja natürlich geht das schon mit 15. ich war damals 13. ich habe mir 3 Lücken schließen lassen, das hat mich ungefähr 200 eur oder weniger gekostet:)

Laraik  03.01.2016, 14:20
@Laraik

Und das hält auch super lange. Bin 18 und hatte mir die mit 13 machen lassen.

Geh mal zu einem Kieferorthopäden. Ich habe meine Lücken mit einer Festsitzenden Zahnspange zugebracht, hab die Zahnspange aber auch nicht wegen der Lücken bekommen... Mach einfach mal einen Termin aus.

Wie kann ich meine Zahnlücken schließen?

Darauf kann Dir hier niemand eine Antwort geben. Da braucht man schon mehr Informationen. Die Antworten können von Prothese tragen, über Brücken anfertigen und zum Kieferorthopäden gehen alle richtig sein. Eine gute und richtige Antwort wird Dir nur Dein Zahnarzt geben können.

Mit Tic Tacs, nein kann njr der Zahnarzt machen. Ist doch klar.