Wie kann ich meine Wut auf Frauen stoppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, dass du selbst bemerkst, dass es nicht ganz richtig ist (also deine Einstellung), deswegen postest du ja diese Frage hier.

Ich würde sagen, du solltest dir erstmal eine Pause gönnen und vielleicht denkst du nochmal über jene Frauen nach. Oft ähneln sich Verhaltensweisen/Charakterzüge und dann kannst du besser herausfiltern, wenn du neue Frauen irgendwann wieder kennenlernst, wer nicht gut für dich ist und wer schon.

Viel Erfolg noch!

Cam1la  20.10.2020, 16:05

Danke für den Stern :)

Versuche Abstanz zu gewinnen für eine gewisse Zeit.

Das wird dir gut tun.