Wie kann ich meine Vergangenheit am besten vergessen?

4 Antworten

Draus gelernt, Gelerntes behalten. Das andere hinter dich werfen und loslassen: "War mal, ist vorbei".

Komm ins Tun von Besserem, was dich aufwärts bringt, statt rumgrübeln.

Nicht dagegen ankämpfen und sich nicht Gedanken darüber machen, sondern zu Ruhe zu kommen, nicht aggressiv und hasserfüllt zu sein, sich für sich Zeit zu nehmen und zu lassen, das Ganze mal langsam ausklingen zu lassen und auch, sich wichtigen Personen und Dingen in deinem Leben, wie deine Liebsten und Träumen, zu widmen.

Bin selbst momentan monatelang in der moralisch verwerflichen Situation, dass ich mehrere, intensive Blickkontakte ausgetauscht habe mit meinem Nachbarn, einem verheirateten Familienvater. Er hat sogar schon seit einem Jahr wörtlich Augen auf mich geworfen und um meine Aufmerksamkeit gekämpft. Bemerkt habe ich es seit einiger Zeit und dennoch möchte ich raus und das schaffe ich ein wenig, indem ich die obigen Punkte anwende als Strategie.

Deshalb verstehe ich dich und hoffe, wir beide schaffen es, unsere Entwicklungen positiv zu verbessern. Alles Gute ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach vorne sehen, Schule nachholen und arbeiten gehen. Sonst mache eine Psychotherpie, um auch die Ursachen in der Kindheit aufzuarbeiten. Mache eine Ausbildung, geht auch im Gefängnis. Halte Dich von den kriminellen Ex-Kumpels ferne. Halte Dich von Streits und Prügeleien ferne.

Hi, FrageHalaco1!

Du scheinst ein richtiger Gangster zu sein! Man kann leider auch keine Erinnerungen löschen oder so, weil das Leben kein Spiel ist. Aber empfehlen würde ich etwas so entspanntes zu tun, dass du alle Sorgen um dich rum so ein bisschen vergisst.

LG

DerNeugierige15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Warum kann man die nicht löschen? Vielleicht durch einem Verkehrsunfall.

Kanimose  01.09.2024, 15:28
@FrageHalaco1

Löschen? Bedeutet ALLES löschen. Ein Idiot sein. Nicht wissen wer man ist. Pflegefall sein.