Was würdet ihr machen?

6 Antworten

Ich würde die 3 ein halb Stunden schon genießen aber wenn es eh nur ein Tag in der Woche ist dann würde ich wahrscheinlich dort warten und falls man auch ein paar Leute hat mit denen man sich versteht die ebenfalls warten müssen dann geht die zeit schneller rum. Aber je länger ich überlege desto schmerzhafter wird es xD Denn 6 Stunden sind echt lange. Ich würde mich also doch eher dafür entscheiden nochmal nach Hause zu fahren und eventuell auch Mittag zu essen weil es ja passend in der Mittagszeit ist.

verreisterNutzer  11.10.2022, 21:02

Hört sich jetzt blöd an aber ich will mein Studium nur hinter mich bringen, mit Komilitonen hab ich deswegen nicht viel zu tun, also ist das für mich kein "Anreiz". Ich würde halt sonst die zeit nur zum lernen benutzen wnen ich denn mal da bleibe

Also ich würde mir den Stress mit nach Hause fahren und wieder zurück nicht antun.

Nutze doch lieber diese Zeit dazwischen um z.B in der Bibliothek für Dein Studium zu lernen, in ein Cafe zu gehen um ein gutes Buch zu lesen oder einfach ganz Entspannt ein Cafe, Kuchen oder einen kleinen Imbiss zu sich zu nehmen, ein bisschen zu bummeln und vielleicht auch den Wocheneinkauf zu erledigen usw. Oder vielleicht als Überbrückung der Zeit in die Schwimmhalle zu gehen.

Ach ich wüsste die Zeit dazwischen schon zu füllen.

Aber wie gesagt mit dem Zug Nach Hause und wieder zurück bei dieser relativen langen Strecke macht eigentlich keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches

verreisterNutzer  11.10.2022, 21:14

Da hab ich bei einem so langen Tag um ehrlich zu sein gar keine Lust zu. Ich würd halt gerne einfach entspannen bis ich wieder hin muss und das kann ich zuHause am besten. Wenn würde nur lernen für mich infrage kommen, aber halt nicht immer.

AlexFiddy  11.10.2022, 21:19
@verreisterNutzer

Letztendlich musst Du das selber wissen, was Du machst. Wie gesagt mir persönlich wäre das zu stressig. Ich würde in eine Schwimmhalle oder Therme gehen, ein paar Saunagänge machen und dann auch völlig entspannt wieder in den nächsten Kurs.

Würde nach Hause fahren denke ich...6 Stunden sind schon sehr lang und dann auch noch jede Woche 🤷🏻‍♀️

Ich würde nachhause fahren, wenn niemand da ist, mit dem ich abhängen kann. 6 Std in der Uni rumgammeln (falls man nicht gerade mit anderen Kommilitonen abhängt) ist halt echt nicht nice

Würde ich spontan entscheiden Mal so Mal so. Oder schauen ob ich noch ein paar fachfremde Vorlesungen reinpacken kann damit die Zeit besser ausgefüllt ist.