Wie kann ich meine Trichterbrust weniger sichtbar machen ohne op?

1 Antwort

Dein Orthopäde soll Dir Physiotherapie verordnen damit Du die korrekten Übungen lernst und auch angeleitet wirst, wie Du Deine Trichterbrust verbessern kannst.

Die Saugglocke sieht ja nach einem Folterinstrument aus, Du brauchst wirklich eine Therapie nach ärztlichem Rat.

Da Du auch untergewichtig bist, solltest Du eine Ernährungsberarung und Diätassistentin zur Seite gestellt bekommen, denn ein Kalorienaufbau sollte mit den richtigen Nahrungsmitteln erfolgen.

Du könntest mit dem Hausarzt auch einmal besprechen, ob eine Reha, oder Kuraufenthalt für Dich in Frage kommt.

Davon könntest Du gesundheitlich sehr profitieren.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.