Trichterbrust mit 24 noch heilbar ohne op?

1 Antwort

Schade, dass keine sinnvollen Antworten kommen... Bin in der gleichen Situation wie du, bin 24 und habe eine ähnlich starke Ausprägung. Ich finde meinen Oberkörper nicht ästhetisch und wollte dagegen vorgehen, bin mir aber auch nicht sicher, ob eine OP in Frage kommt.

Sehr schade, dass im Internet immer jeder seine eigene Meinung reinbringen muss, anstatt zu respektieren, dass ihre Meinung einfach niemanden interessiert...

Ich denke eine Saugglocke ist für uns am sinnvollsten, da auch in fortgeschrittenem Alter, gute Erfolge (bis 2cm im Jahr) zu verzeichnen sind. Ich weiß nur nicht, ob ich wirklich diszipliniert genug bin.