WIe kann ich meine Tiere füttern und pflegen? :(

2 Antworten

Du kannst bei den Tier Gegenständen eine Gehegemarkierung kaufen (Sieht aus wie ein Wegweiser) den platzierst du dann im Gehege, und so kannst du Pfleger dem Gehege zuweisen. Der bleibt dann dort und pflegt die Tiere. Beim Wasserbecken ist es das selbe, nur brauchst du dort ein Spezialist für Meerestiere. Bei Krankheiten heilt der Zoowärter die Tiere von selber. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie man ein Quarantäne Becken baut, so dass der Spezialist für Meerestiere meine Robben und Delfine pflegen kann....

So weit ich mich noch zurück erinnern kann musst du die Pfleger in das Gehege setzen und kannst dann einen Bereich bestimmen den sie versorgen sollen . Es könnte auch sein dass du für Meerestiere spezielle Pfleger brauchst. Tut mir Leid dass ich keine genaueren Tipps geben kann, aber ist schon ein paar Jahre her. :D