Finden Männer dies ekelhaft/unattraktiv?

8 Antworten

es ist schon Frauen zu finden Sie ihre Leidenschaft kennen aber es sollte die Beziehung nicht einschenken oder so und du musst dir halt einen suchen der Tiere mag

Ich bin wie du nur eben mit zwei Hunden und Pferd :-) Das Pferd nimmt inklusive reiten viel Zeit und Geld in Anspruch aber es macht mich einfach glücklich. Ein Leben ohne meine beiden Hunde wäre einfach nur langweilig und trostlos. Ich bin übrigens glücklich verheiratet und besonders meine Liebe zu Tieren schätzt mein Mann an mir. Du wirst früher oder später jemanden finden der deine Eigenschaft lieben wird.

ich finde es ist nichts schlimmes,ekelhaftes oder unattraktives daran

Mein Mann definitiv nicht.

Er hat mich mit Hund und Katze im Haus kennen gelernt, hatte selbst auch eine Katze und früher auch Hunde und liebt selber auch Meerschweinchen.

In der Zeit in der wir zusammen sind (jetzt über 30 Jahre) hatten wir immer Tiere und mein erstes eigenes Pferd hat er mir geschenkt, wäre also komisch wenn er das dann als negativ empfinden würde.

Es gibt ganz verschiedene Menschen und jeder Tickt anders - wenn du einen Partner findest, der eben auch Tiere hat und liebt, sollte das kein Thema sein.

Also ich persönlich finde es unattraktiv, einen anderen könnte es aber genauso auch nicht stören. Ist "Geschmackssache".