Wie kann ich meine Spielstände auf dem Handy sichern, wenn ich es zurück setzen will?

3 Antworten

Je nachdem,wo diese App ihre Daten hat,kannst du diese per Hand sichern.In deinem Fall müssten sie in Android/data/com.pixonic.robinson liegen.Diesen Ordner mit einem Dateimanager oder PC sichern und nach Reset und Neuinstallation wieder in das selbe Verzeichnis kopieren.

Auf die SD - Karte speichern, ganz einfach.

simsstarterset
Beitragsersteller

Hatte ich schon mal mit nem anderen Spiel. Der Spielstand war dennoch weg, also nein danke.

dlcdg  19.02.2015, 11:28

dann hast du iwas falsch gemacht. bei mir funktioniert das immer so.

Über Google oder wenn du ein APP downloadest Stöber einfach mal im Internet ist leicht zu finden