Neues Handy, alle Spielstände weg?!

3 Antworten

Ne ich kenne mich mit solche sachen gut aus Wenn du dein handy rootest kannst du die spiele auf deiner sd card machen und in dein neues handy machen und alles ist wieder gut. aber wenn du ein ios gerät hast kannst du es gleich auf geben da es null bzw. Nix bringt!!!!!!!!! Ich hoffe dein altes und dein neues handy haben ein micro sd card schlitz Viel glück! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!! Mfg.

Ich glaube das geht nicht, weil sobald eine App nicht mehr da ist bzw. gelöscht, löscht sich auch der Spielstand.

Ja diese Spielstände werden immer gelöscht sobald man das handy resettet und cloudmäßig werden die nirgendwo gespeichert. Man müsste sein handy rooten um das machen zu können sehr sehr doof gemacht.