Wie "Sicherer Modus" bei Samsung beenden ohne Neustart?

6 Antworten

Da fällt mir auch nichts ein. Du wirst es sicher reparieren lassen können, aber davon hast du es ja jetzt nicht. Ist aber definitiv besser als ewig so weiterzumachen.

Versuch höchstens mal den Powerbutton in einem anderen Winkel oder so zu drücken. Vielleicht hast du Glück und er reagiert noch mal.

Sollte das Handy nicht auch automatisch neu starten wenn du es auf Werkseinstellungen zurücksetzt? Oder kommst du auch in die Einstellungen nicht rein?

LovesW
Beitragsersteller

Anscheinend hat das mit dem zurücksetzen nicht so geklappt... naja egal, mein Handy ist mir vor 5min runtergefallen und jz ist der sichere Modus wieder weg ^^

Akku raus und wieder rein, ist aber keine dauerlösung. Würde entweder reparieren lassen oder eine custom Rom testen. Aber wie bekommst du das Handy an ohne diese taste ?

LovesW
Beitragsersteller

Ich hab es dauerhaft an. Deswegen ist Akku raus keine Lösung, weil ich's dann nicht wieder anbekomme.

Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

LovesW
Beitragsersteller

Ja :/

Vielleicht in die Reperatur schicken oder ähnliches.

LovesW
Beitragsersteller

Apps kann ich ihm sicheren Modus nicht nutzen. Trz danke. Neues ist grad schlecht, hab mein gespartes grad erst für ne neue Kamera rausgehauen (vor 2 Wochen etwa)

TomTomcrafter1  02.01.2016, 15:52
@LovesW

ok dann einschicken

(wie doof, flashe auf mein Handy immer die neuste Android Version und dann mach ich den fehler eine app zum beenden des abgesicherten Modus vorzuschlagen :P )