wie kann ich meine Selbstverletzung verstecken?

4 Antworten

Das geht durchaus nur mit Kleidung, aber es ist auffällig. Ich rate dir , psychologische Hilfe anzunehmen. Alles Gute für dich

Hallo, ich gehe davon aus das du noch minderjährig bist, daher musst du für einen Therapeuten mit deinen Eltern reden :)

Wunden an sich kannst du nicht weg bekommen, man kann es aber kaschieren je nachdem obs schon Narben sind.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

www.therapie.de hat eine gute Suchmöglichkeit via PLZ. Da kannst du schonmal anfangen die Therapeuten abzutelefonieren ob sie Zeit für dich haben - nicht entmutigen lassen, ich musste damals 60 anrufen ehe ich jemand fand.

Ganz ohne Eltern einzuweihen wird es nicht gehen, deren Krankenkasse trägt ja auch die Kosten.

Und da du sie eh mit ins Boot holen musst würde ich sie auch direkt einweihen warum du Hilfe brauchst.

Außer was langes tragen geht leider nicht du kannst vllt mal die Fragen wegen Therapie wenn du das magst https://krisenchat.de/ vllt wissen die ob das geht

Dir noch viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Error712  08.08.2024, 12:26

Sonst vllt Schul Psychologin