Wie kann man die svv narben verstecken?

6 Antworten

Es gibt da so "Narbengelroller" mit denen man Narben weniger sichtbar machen kann und du kannst ne Jogginghose zum Sportunterricht anziehen...

Ich muss dazu sagen, dass ich es gut und sehr mutig finde, dass du dir Hilfe holst wegen deiner Sucht und wünsche dir dass du die Hilfe bekommst, die du auch verdienst! :)

Sophiethx55
Beitragsersteller

Wir dürfen nur kurze sachen sonnst gibts für den tag nh 5 und danke sehr

Ich hab es auch ewig versteckt und hab jetzt an den beinen etwa 8 Monate alte Narben und an den Armen etwa 5 Monate alte Narben und ich würde sagen dass du offen damit um gehen solltest denn eigentlich sagen die Menschen nichts dazu vorallem weil sie genau wissen was es ist. Manche werden zwar Fragen stellen aber ignorier es einfach und meine Lehrer oder mitschüler haben nichts dazu gesagt worüber ich sehr glücklich bin. Ich finde du solltest es zeigen aber tu es erst wenn du dich bereits fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensive ist manchmal die beste Verteidigung, gerne mal fallen Narben weniger auf als man selbst denkt

Wunden sollten aber mit Verband/Pflaster abgedeckt sein. Allein schon als Schutz vor Verunreinigung

Sophiethx55
Beitragsersteller

also die größte aber der rest auch

Sophiethx55
Beitragsersteller

Die narben sieht man die sieht jeder die ist über 3 cm breit und über 5 cm lang

Eine Wunde ist eine frische, noch nicht abgeheilte Verletzung. Eine Narbe ist eine abgeheilte Verletzung die nicht verschwinden wird, weil die Verletzung zu stark war.

Es ist wichtig, dass du die Wunden versorgst und mit Pflastern oder Mullbinden bedeckst. Das ist schon deshalb nötig, weil die Wunden beim Sport wieder aufgehen und bluten können.

Du kannst langärmelige Oberteile tragen, zB Shirts mit dreiviertel-Ärmeln. T-Shirts die dir zu groß sind haben auch längere Ärmel, vor allem die aus der Männerabteilung. Lange Hosen sollten bei euch im Sportunterricht erlaubt sein.

Ansonsten fällt mir nichts ein, tut mir leid. Ich hab einfach immer Mullbinden benutzt. Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Besserung 🍀🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophiethx55
Beitragsersteller

Wir dürfen nur kurze sachen und ich habe mich halt auch an den unterschenkeln verletzt und ich kann nicht alles mit verbannt um wickeln

kathigibtsschon  04.01.2020, 02:43
@Sophiethx55

Okay, das ist unpraktisch.

Ich würde dir wirklich empfehlen, Verband drum zu wickeln oder zumindest Pflaster drüber zu kleben. Ansonsten blutest du auf den Boden, wenn es schlecht läuft.

Sophiethx55
Beitragsersteller
@kathigibtsschon

Das ist ja klar nur das ist halt unpraktisch das ganze bein und die ganzen arme mit pflaster zu machen weil es komisch aussehen würde

Indem man zum Psychiater geht und es behandeln lässt.

Sucht? Du bist süchtig danach dich zu verletzten bzw nach dem Schmerz?.du brauchst dringend den Platz in der Klinik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Unhappything  03.01.2020, 20:00

Das steht doch im Text, dass auf einen Klinikplatz gewartet wird!!

Sophiethx55
Beitragsersteller

Hä? ich bekomme doch hilfe aber narben gehen nicht so schnell weg aber ok

ioannis1  03.01.2020, 19:58
@Sophiethx55

Gehen nicht schnell weg? Sie werden nie wieder weg gehen, du wirst diese Narben dein Leben lang haben, die wirst du immer sehen.

Sophiethx55
Beitragsersteller
@ioannis1

Narben ja aber diese leichten kratzer verschwinden und ja man sieht sie na und? sie gehören zu mir aber frische narben sollte man nicht zeigeb