Wie kann ich meine RayBan selbst provisorisch reparieren?

4 Antworten

Bei so einer teuren Brille würde ich selber nicht großartig herumdoktern, sondern zu einem Optiker gehen. Die gibt auch da, wo du dich gerade aufhältst. Alles Gute!

Habe es nun mit nem kleinen Stück vom Vorfach provisorisch repariert. Nicht perfekt aber funktional.

 - (reparieren, ray ban)  - (reparieren, ray ban)

RexImperSenatus  23.09.2016, 00:32

Sieht doch erstmal ganz gut aus !!!

Polyester Harz ( Autozubehör )  Pinsel, etwas Schleifpapier  & Feingefühl

Danach die Farbe mit Edding vertuschen !

Gibt auch in kroatien ray ban vertreter bzw optiker

highlewelt
Beitragsersteller

Schon klar, nur bin mit dem Caravan, Vorzelt etc auf einem Campingplatz weit weg von der nächst größeren Stadt und will nicht alles abbauen und 100km zum nächsten Optiker fahren. Bräuchte ne Lösung die ich Vorort umsetzen könnte.