Bügel von der Brille abgebrochen,Schraube noch da..was tun unten bitte weiterlesen👇?

5 Antworten

Frag nach einem Ersatzbügel. Ist schnell angebracht und oft hat ein Optiker welche liegen, die er kostenlos anbringt.

Na dann gehe mal zum anderen Optiker!

Hatte ich nämlich auch schon, der richtige Bügel war nicht da, also hat er mir einen bestellt und so lange mir einen der passt von einer anderen Firma ran geschraubt, irgendeiner passt doch immer. Und als der Bügel da war hat er mich Angerufen und den Bügel ausgetauscht.

Gruß Antraxxx

Gar nicht. Wenn der Optiker sagt, kein Kleber, dann klebs besser nicht. Einfach warten...

Tesafilm? :D
Hab das mal so gemacht...

ShitzOvran  16.06.2016, 14:56

TIXO ist auch Klebeband... nur nicht von TESA