Rayban Brille Bügel abgebrochen

6 Antworten

Da die Brille noch nicht sehr alt ist, gibt es garantiert noch Ersatzteile dafür, Dein Optiker kann Dir sagen, ob eine Reparatur möglich ist und was sie kosten würde. Dann kannst Du ja entscheiden, ob sich der Aufwand noch lohnt, aber wenn wirklich nur der Bügel beschädigt und die Brille sonst in einem guten Zustand ist, wird sich die Reparatur schon rechnen, es handelt sich ja nicht um eine Billig-Fassung, sondern um ein Markengestell.

Ge zu Fielmann , erzähl denen dass du die Brille dort gekauft hast ! Beleg hast du leider vergessen. Dann sagst du dass du nichts mit der Brille gemacht hast !

Die müssen die das glauben und dürfen nicht nachfragen - Wegen Firmenpolitik ...

Dann werden die dir den Bügel kostenlos besorgen - genau wie in der Werbung beschrieben genau so gut wie man alter Optiker - Nur billiger !!

Greetz Sandy

OttoKongo  12.01.2013, 02:18

Dies ist Aufforderung zum Betrug!!! Das ist eine Straftat!!!!! Bitte unterlasse dies, oder trage die rechtlichen Konsequenzen!!!

Geh doch zu deinem Optiker, auserdem musst Du auch auf die Fassung Garantie haben. Jedoch wenn es eigenverschulden ist, greift die Garantie nicht.

Reparieren, bzw. löten oder kleben hält nicht auf dauer.. Das Gestell , ggf der Bügel sollte ersetzt werden.

dann geh am donnerstag zum optiker, bei dem du die brille gekauft hast, vielleicht repariert er das aus kulanz sogar kostenlos