Wie kann ich meine Noten in der 10. Klasse verbessern? Brauche eure Hilfe!?

2 Antworten

Oberstufe ja (G8) oder nein (G9)? Was Mathe angeht gibt's z. B. https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos bis ca. Mittlere Reife also z. B. Ende 10. Kl. G9 bzw. Realschule.

Wenn du suchst, wirst du evtl. auch was passendes für andere wichtige Fächer finden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich rate immer dazu, Videos im Internet zu suchen. Vor allem in den naturwissenschaftlichen Fächern sind unfassbar viele Videos zu finden. Damit kannst du Lücken schließen oder dein Wissen besser festigen.