wie kann ich meine Nintendo switch oled mit meinem handy Hotspot verbinden?

3 Antworten

Sollte eigentlich so funktionieren.

Normal brauchst Du nur den Hotspot einschalten und dann kann jedes beliebige WLAN Gerät den benutzen wie Deinen alten Router.

Da die Switch 2,4GHz und 5GHz unterstützt sollte das bei jedem Handy funktionieren. Je nach Handy sendet der Hotspot nur auf 5GHz, also funktionieren "alte Geräte" damit nicht.

Schau mal in den Einstellungen im Handy ob die SSID "sichtbar" ist. Also die Kennung des WLAN Netzes auch ausgestrahlt wird oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie bei jeden anderen AP auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer