Wie kann ich meine Naturhaarfarbe wieder bekommen?

2 Antworten

Das was nachwächst ist deine Naturhaarfarbe. Es ist normal, dass sich die Farbe der Haare auch etwas ändert. Hatte als Kind auch hellere Haare.

Davon abgesehen verändern sich Haare auch etwas durch Sonnenlicht etc, man hat dann oft eine falsche Empfindung für die alte Haarfarbe.

Huhu :)

Vom Beruf her bin ich Friseurin und kann dir sagen, dass das normal ist. Wenn du zuvor noch nie gefärbt hast und dann dunkelbraun drauf gemacht hast, wächst es dunkler nach. Aber keine Sorge, sobald alles raus gewachsen ist, wird es automatisch heller, auch durch die Sonne. Immerhin lagern sich einige Pigmente in dein haar ein, was es automatisch dunkler werden lässt. Es wächst nach und nach raus.

lg

AliceLoveSoul
Beitragsersteller

Würde Kamillentee und Sonne da helfen?

SarahUchiha95  23.05.2016, 15:43
@AliceLoveSoul

Sonne ja, aber bei Kamillentee weiß ich es leider nicht so genau. Bei manchen half das, bei anderen nicht. Das musst du selber für dich entscheiden, aber ich würde es normal rauswachsen lassen, dann dauert das eben etwas länger, aber wenn du öfters die Sonne draufscheinen lässt, bleicht es aus und es wird heller :)