Kann man kurze Haare als Junge (6mm) färben und bleibt die Farbe dauerhaft?

5 Antworten

Jedes Haar wächst und dann sieht man den Ansatz - bei kurzem Haar natürlich viel schneller als bei längeren Haaren. :)

Probier es doch einfach mal aus, allerdings bei dieser Länge, mußt Du nach jedem Haarschnitt neu färben, weil das Gefärbte einfach weggeschnitten wird, von daher ist es ja auch kein großes Risiko - Good Luck

Klar kannst du färben, aber mit dem Mist aus dem Drogeriemarkt, wo du alles Zeugs zusammenschüttest, um es dir dann über den Kopf zu leeren, wird das nicht gut.

Wenn du womöglich noch blond oder den Trend grau wählst, siehst du aus wie ein gescheckertes Kaninchen.

Scheußlich mit einem Wort. Aber das ist nur der Beginn! Warte mal ab, bis der Nachwuchs nach spät. 3 Wochen nachkommt! Den kannst du mit der Mixtur nur schwer sauber nachfärben. Da rinnt immer wieder was davon in die bereits gefärbten Haare. DAS seiht erst schlimm aus.

Wenn es dir auf Dauer beim Friseur zu teuer ist, den ganzen "Kopf" zu färben, entscheide dich eher (vom Friseur) für einzelne Foliensträhnen.

Oder Reflexe nur eingekämmt.

Die Frage ist jetzt bitte nicht ernstgemeint...

Natürlich haben die nachwachsenden Haare wieder die Naturhaarfarbe, wenn man die Haarfarbe also später immer noch haben will, muss man die immer mal wieder nachfärben...

Klar kannst du dir die haare Färben allerdings würde ich dir persönlich empfehlen dir das vom Friseur machen zu lassen...

Und nein die Farbe bleibt auch bei dir nicht dauerhaft die wächst auch irgendwann raus ;-)