Wie kann ich meine Mutter zu Kaninchen überzeugen?
Also Aktuell habe ich zwei Hamster(werden beide einzeln gehalten) Aber ich wünsch mir schon seid ca. 3Jahren Kaninchen.Ich habe meine Mutter noch nie drauf angesprochen da ich weiß das sie direkt sagen wird du griegst keine Kaninchen.Sie sagt halt auch immer das Kaninchen stincken.Ich weiß aber wenn mann regelmäßig das Gehege Säubert das es eben nicht so ist.Achso und noch mehr wenn wir Urlaub mach könnte mein Vater oder meine beste Freundin sich um die Kaninchen kümmern.Ich würde auch alles bezahlen da ich regelmäßig 100€ (1-2mal die Woche von meiner Oma bekomme.Von meinem Vater und meiner Mutter bekomme ich auch relativ viel Geld .Das wäre also nicht das Problem.Und ich kümmer mich zum Beispiel auch immer um meine Hamster.Sie hätten im übrigen 6Qm.Jetzt also meine Frage wie kann ich sie überzeugen?
1 Antwort
Gar nicht. Denn wenn die Eltern dann gegen sind wirst du sie auch nicht überzeugt bekommen denn die Arbeit und die Kosten werden definitiv irgendwann an den Eltern hängen bleiben. Und sechs Quadratmeter wären auch das absolute Minimum für zwei Tiere. Von daher akzeptiere das deine Mutter es nicht will und wenn du ausgezogen bist, dein eigenes Geld verdienst und dann noch Kaninchen haben möchtest hol dir welche (wenn du alle Kosten decken kannst für die Tiere sowie auch die Zeit und den Platz dann dafür hast)