Kaninchen machen alles kaputt?

2 Antworten

Die Wohnung sichern, dass sie nicht so viel Mist machen können. Sie erziehen, sie hören dann auf, wenn du guckst und gucken vorher ob du guckst bevor sie etwas verbotenes tun.

Hi👋

Kaninchen sind nun mal kleine Unruhestifter. Du könntest ihnen mehr Beschäftigungen wie Tunnel, Schnüffelteppiche oder Futterleknen geben. Die Stellen, die besonders empfindlich sind kannst du sichern/absperren. Wenn das Gehege groß genug ist, musst du sie auch nicht zwingend in der Wohnung laufen lassen. Wie groß ist den das Gehege?

Ich hoffe ich konnte dir und deinen Kaninchen helfen

Leonie ❤️ 🐇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 kaninchen 🐰

Ginaslt
Beitragsersteller

Die haben ca 6m2

das haben die schon alles mal bekommen wurde jedoch alles geschrottet und ich kann’s nicht immer neu kaufen damit die das wieder kaputt machen.. ich lass sie nur in der Wohnung laufen damit sie Abwechslung haben und nicht immer nur im Gehege

Leonie0132  10.02.2023, 12:46
@Ginaslt

Ja, das kann ich verstehen. Bei der Größe ist der Auslauf auch gut. Hast du die Möglichkeit den Kaninchen ein Zimmer zum Freilauf herzurichten? Es muss kein extra Kaninchenzimmer sein, nur ein Kaninchensichereszimmer, indem sie nichts kaputt machen können