Wie kann ich meine Monitore richtig einstellen (Schwarzwert)?

2 Antworten

was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung? Ist eine manuelle Justierung möglich? Sonst vielleicht auf der Seite von Samsung schauen , ob dort etwas empfohlen wird

pixxelgamer
Beitragsersteller

Hmm, stimmt aber ich glaub nicht dass ich in der Anleitung fündig werde weil theoretisch gibt es ja diese Einstellungen am Monitor, sie sind nur nicht perfekt. Es ist auch kein riesiges Problem aber möglicherweise will ich mir 2 mehr von diesen Monitoren kaufen für ein Triple Screen Setup (Für Rennspiele und so) und dann will ich schon dass ich es gut einstellen kann.

Ich hab auch wo ich mein Praktikum gemacht habe als Mediengestalter gesehen, dass die an den PC's irgendein Programm haben mit dem man den Bildschirm verwalten kann.

Gibt Testbilder dafür, normaler Weise macht man mit den "eingebauten" Bildern die Einstellung.

pixxelgamer
Beitragsersteller

Ja schon, ich weiß wie ich es einstellen wollen würde, aber mit welchem Programm stelle ich es ein?