laptop ueber hdmi als bildschirm benutzen

7 Antworten

Nein. Das ginge nur dann wen dein Notebook über einen HDMI Eingang verfügen würde.

Ja du brauchst nur ein HDMI Kabel schließt deinen Laptop zB an den Fernseher an und schon klappt das :p

Bei den meisten Lappis ist der HDMI nur ein Ausgang und kein Eingang. Also, wahrscheinlich geht es nicht.

Geht nicht! LapTops haben nur einen HDMI-Ausgang, keinen Eingang

Musst nur den Monitor oder Fernsehen auf hdmi einstellen

Rockuser  30.12.2014, 17:18

Du musst den Text auch Verstehen! Sonst hat das doch keinen Sinn