Wie kann ich meine mama nur helfen?

1 Antwort

Das Problem ist nicht deine Schwester. Das Problem ist, dass deine Mum sich verantwortlich fühlt für die unlösbaren Probleme deiner Schwester. Sie sollte aufhören, deine Schwester ändern zu wollen, denn das kann sie nicht. Sag ihr, sie soll mal an ihre Gesundheit denken und loslassen. Deine Schwester ist frustriert, wütend und verzweifelt. Das hat aber nichts mit deiner Mutter zu tun. Sie lässt nur ihre Frust an ihr raus. Das solltet ihr verstehen um es nicht persönlich zu nehmen

Dein KokaNinja🤙🏽

verreisterNutzer  04.02.2024, 18:50

Nein tut mir leid ich verstehe es nicht sie macht meine mutter fertig sie ist so gemein ich kann sie mal nicht mehr sehen meine mutter sie ist so eine liebevoll :(

KokainNinja  04.02.2024, 18:54
@verreisterNutzer

Ihr solltet ja auch nicht deine verrückte schwester verstehen. Ich meinte damit, ihr sollt verstehen dass ihr verhalten nichts mit euch zu tun hat. Also kann es euch am arsch vorbrigehen

verreisterNutzer  04.02.2024, 18:57
@KokainNinja

Ja aber es kann doch nicht so weiter gehen versteht ihr meine mutter ertragt es nicht mehr sie helft immer und sie ist nicht mal dankbar weil sie die wahrheit nicht erträgt

verreisterNutzer  04.02.2024, 19:05
@KokainNinja

Ja oki verstehe aber guckt zb sind sie mutter wie würdet ihr mit diese situation umgehen ? so eine frage

KokainNinja  04.02.2024, 19:09
@verreisterNutzer

Ich würde deine schwester zusammenscheißen weil sie kein recht dazu hat, so mit deiner mum umzugehen

KokainNinja  04.02.2024, 19:14
@verreisterNutzer

Da außer mir kein anderer auf deine Frage antworten wollte, kann dir wohl niemand helfen. Tut mir leid