Kontakte doppelt?

1 Antwort

Hallo,

ich hatte auch das gleiche Problem.

Gehe so vor:

1. Öffne deine Kontakte

2. Drücke auf die Fläche neben dem Home-Button Knopf

3. Drücke auf anzuzeigende Kontakte

4. Jetzt hast du die Wahl welche Kontakte angezeigt werden sollen.

Wenn diese Funktion nicht klappt dann gehe so vor:

1. Öffne deine Kontakte

2. Drücke auf die Fläche neben dem Home-Button Knopf

3. Drücke auf Einstellungen

4. Ganz oben muss stehen ``Nur Kontakte mit Telefonnummern anzeigen drück drauf und guck dir dann deine Kontakte nocheinmal an ob es fuktioniert hat.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Mfg.

mucki0506
Fragesteller

Leider nicht es geht ja nicht darum welche angezeigt werden sondern das die wenn ich die auf meine sim karte exportieren will, nur doppelt exportieren kann weil dann alle wieder doppelt da sind und ich nicht nur eins anklicken kann sondern nur beide und wenn ich dann wieder normal auf mein telefon Buch gehe sind die wieder einzeln durch deine Hilfe, aber das hilft mir dann auch nicht weil ich die ja eigentlich exportieren will und wenn ich die doppelten löschen will werden automatisch beide gelöscht d.h die nummer wird komplett gelöscht :-( aber vielen dank trotzdem ein stückweit hast du mir sehr geholfen :-)