Wie kann ich meine Klasse überraschen?

5 Antworten

Hey Julegoe08,

ich an deiner Stelle würde die Musik laut drehen und Karaoke singen (geht zur Not noch im Bus).

Falls dir das alleine zu peinlich ist, kannst du dir ja auch ein, zwei Freunde dazu nehmen oder ihr macht es zusammen als ganze Klasse, das macht auch mega Spaß.

Falls ihr eine Telefonnummer vom Lehrer kennt, könnt ihr den auch anrufen und irgendwelchen Quatsch mit verstellter Stimme labern.

Viel Glück! 😊🍀

Borge Dir ein Kleid/ Männerklamotten und sing die Hymne 😅

Ich wäre überrascht.

Oder schreie die Lehrkraft an, dass sie ein Einhorn ist und alle Pferde versklaven will.

Schreibe jemanden ein Liebesgedichte/-geständnis und lese es vor der Klasse vor.

Mach mit Musikbox ganz laut musik