Wie kann ich meine jbl Box umtauschen?

wollte nur kurz sagen das ich in der Packung wo die Box drin lag eine Anleitung bekommen habe wo drauf steht „product Registration“

1 Antwort

Du kannst keine Box „registrieren“

Du kannst sie innerhalb von 14 Tagen mit Vorlage des Kassenbons und solange sie keine Schäden hat, bei Saturn zurückgeben und die 115€ zurückbekommen

Falls etwas passieren sollte, hast du Garantieanspruch, falls eines der Garantiebedingungen mit deinem Fall übereinstimmt. Umtauschen kannst du sie nur bei einem Herstellerdefekt, also zB. innere Schäden (aber kein Wasserschaden oder Kurzschluss/Überspannung), bei kosmetische Schäden wie Kratzer oder Dellen hast du Pech, außer du hast die JBL Box versichert

Pusheenthecat97
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, aber ich habe mit der jbl Box eine Anleitung bekommen wo drauf steht „product Registration“ „safety instruction and warranty card“ da ist ein QR Code drauf das ich scannen soll um die Box zu registrieren XD