Kann ich meine Musikbox umtauschen?

3 Antworten

Wenn du Glück hast, bekommst eine neue, muss aber nicht so sein.

man könnte mit saturn ggf. aushandeln, dass du dir sofort eine neue mitnimmst, aber gleich bezahlst. für den fall dass die eingeschickte als irreperabel gilt, würde man dir dann den kaufbetrag entsprechend erstatten, für den fall dass nicht, hättst du eben zwei von den dingern, sofern du das verkraften kannst.

lg, Anna

Wenn du die Musikbox selbst kaput gemacht hast, dann nicht. Aber wenn es Selbst kaput gegangen ist, dann ja.