Wie kann ich meine Haare von schwarz auf braun färben?

6 Antworten

Auch wenn man das nicht gern hört: Dafür sollte man zu einem Fachmann gehen, kostet mehr und ist dafür auch gut.

Mit Fachmann meine ich keinen billigen Laden.

Einmal ordentlich drauf-geschäft erledigen!

 - (Haare, Friseur, Haare färben)

von dunkel auf hell geht nur über das blondieren und danach wird es in braun getönt oder gefärbt. Das bitte nicht selber machen, denn es könnte fleckig werden und das sieht nicht schön aus. Einfach zu einem guten Friseur gehen und das machen lassen.

Lass´Dich von einem/einer  Friseur/in beraten und ggf. auch gleich tönen/färben!