Wie kann ich meine Haare so stylen wie Elliot Reid aus Scrubs

Diese Frisur meine ich - (Haare, Beauty, Schönheit)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht besonders schwierig. Alles was du brauchst ist ein Fön und eine runde Haarbürste mit Nylon, diese Borstenbürsten und Haarspray. ( Damit kann man übrigens auch perfekt glätten ) Mit der Bürste wickelst du Strähne an Strähne ob viel oder wenig und drehst die Bürste dabei in Kurven rundmäßig, benutzt dabei Haarspray und den Fön. ( Son mache ich es zumindest und es hält gut ! )

Hoffe ich konnte dir helfen !

=)

Bei solchen bildern musst du natürlich dran denken dass die für die frisur ne stunde in der maske saßen und sie von profis gemacht bekommen. in echt wirst dus Nie genau so hinbekommen. Ich denke du brauchst einen Lockenstab mit möglichst breitem Durchmesser. Nimm bei deinem nächsten Friseurbesuch doch einfach das Bild mit und lass es dir erklären :)

QueenKong  10.05.2012, 12:55

Natürlich kann man so etwas auch selbst machen, wenn man genug Geduld und Kreativität hat. Ich bekomme es ja auch so hin ! Dafür braucht man nicht unbedingt unnötig ne Stunde beim Friseur zu sitzen... Abgesehen davon bekommen die meisten Friseuren es eh nicht so hin, wie man es möchte !! ;)