Wie kann ich meine Haare schöner gepflegter aussehen lassen?

Übergang lange haare - (Haare, Pflege, Gesicht)

4 Antworten

Was ich ganz Super finde ist das Haaröl von L´OREAL Paris Öl Magique mit 6 Blüten Extrakten. Des ist für alle Haartypen und riecht super!!! :

Anwendung: 3-4 Pumphübe auf dem gesamten Haar anwenden. Vor der Haarwäsche für eine bereits intensive Pflege; vor dem Föhnen für die Verwandlung in unwiderstehliches und seidiges Haar...

Ich würde bei dem Haaröl gut aufpassen wann du das verwendest und wie viel, sonst sehen deine Haare fettig aus.

Was mein Bruder benutzt ist das Haarwachs von Schwarzkopf got 2b die strand matte ( Matt-Paste):

Anwendung: Auf trockenem oder feuchtem Haar. In den Handflächen verteilen und nach Belieben einzelne Partien zerzausen, zerzwirbeln oder plätten...

Hier noch ein Bild von dem Haaröl-und Wachs:

 - (Haare, Pflege, Gesicht)  - (Haare, Pflege, Gesicht)

SejlaBucan  09.07.2016, 14:41

Kokosöl hab ich noch vergessen! Kokosöl ist für alles gut, du kannst es essen, dein Gesicht pflegen, gegen trockene Haut und für die Haare. Du musst ein wenig Kokosöl nehmen und es in deine Haare einmassieren,  bis es keine trocken stelle mehr gibt. Dann lässt du es mind. 2 Stunden einwirken und wascht es gründlich aus. Danach hast du seidig weiche und strahlend- gepflegte Haare. Kokosöl kann man fast überall kaufen.

SejlaBucan  09.07.2016, 14:51
@KrisKehl

Ja, aber das Kokosöl nicht. Das wendest du einfach so an bis alle haare voller öl sind.

KrisKehl
Beitragsersteller

kann ich Haaröl auch nachdem ich geduscht habe draufmachen und danach föhnen, weil die haare ja dann nass sind oder macht das nix aus ?und welchen shampoo kannst du mir empfehlen ? kennst du auch das Kokosöl ist das gut ?

SejlaBucan  09.07.2016, 14:48
@KrisKehl

Ja, das ist sogar besser wenn die Haare noch nass sind. Und ich würde dir die Shampoo´s von Alverde empfehlen ( gibt's im DM). Das Kokosöl kenne ich und verwende es immer! Wenn du ganz gesunde Haare haben möchtest, solltest du das Kokosöl verwenden( beschrieben im Kommi oben) und mit dem Alverde Shampoo abspülen (nicht nötig) denn das ist alles Bio und es zerstören deine Haare nicht. (das Haaröl kostet um die 5€, das wachs schätze mal 1-2€ und Kokosöl je nach dem würde das günstigste bio öl nehmen).

Ich als Mädchen mache immer Öl über Nacht in die Haare rein. Morgens wasche ich das Öl immer aus und danach sind sie schön weich und haben den natürlichen Glanz wieder. Ich mache das vielleicht alle 2 Monate, weil ich auch nicht immer Zeit und Lust dazu habe :D Naja, aber danach fühlen sich meine Haare an, wie nach dem Friseur (falls du verstehst, was ich meine 💁🏼)

Als Öl kann man quasi alles nehmen. Am besten sind aber Kokosöl (Drogerie) oder Olivenöl.

Ich würde es mal mit shampoo und Spülung versuchen da sehen die Haare gleich besser aus :)

SejlaBucan  09.07.2016, 22:34

Mit Spülung werden die Haare schnell fettig und vertrocknen. Man bekommt von Spülung auch Schuppen. Würde ich nicht empfehlen.

DungeonBreaker  09.07.2016, 22:38

jaaaa deswegen soll man auch nur die spitzen mit der Spülung behandeln

Heißer Typ! Auch wenn man nicht viel erkennt! Ich nehme ab und zu eine Kur von der Firma Pferdemark! Ansonsten frag deinen Friseur!