Wie kann ich meine Haare richtig nach hinten stylen, dass es auch zu meiner Gesichtsform passt?

3 Antworten

Da musst du eine gute Friseuse finden und das Bild zeigen.

Also prinzipiell funktioniert es gut, dem Friseur einfach ein Bild mit der Wunschfrisur zu zeigen. Sollte allerdings ein guter Friseur sein, nicht der 0815 Türke der alles für 15€ macht. Außer du kennst einen, der wirklich gut ist.

Dazu vielleicht noch fragen, ob und wie es zu deiner Gesichtsform/Kopfform passt.

Ohne ein paar Mittel bekommst du die Haare so aber natürlich nicht nach hinten, da kannst du dir aber auch was empfehlen lassen.

Würde sagen Seiten 1 bis 4 mm mit übergang und oben lassen. Dann glättest du deine Haare lässt sie wachsen und packst sie mit Haarspray oder geld nach hinten.