Offene Haare oder Zopf Bei Männern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal lange Haare und meine Erfahrungen ist folgendes:

Jede Frau hat einen Zopf bevorzugt und ich kenne sehr viele Menschen.

Dennoch würde ich dir raten das zu tun, was du willst und womit du dich am besten fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides - sofern sie top gepflegt sind und kein under- oder sidecut haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Mir persönlich gefallen offene Haare besser. Allerdings solltest du tragen, womit du dich wohler fühlst. Ich denke dies hat dann auch eine Auswirkung auf deine Ausstrahlung (:

darkfade
Beitragsersteller

Danke

Den wenigsten Männern stehen lange Haare. Sieht meistens schmuddelig aus. Vor allem, wenn sie gar keine Struktur drin haben und einfach nur glatt runterhängen.

Wenn ich mich entscheiden müsste bevorzuge ich daher den Zopf.