Mir stehen keine offenen Haare. Frisurentipps?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal zum Frisör und sag, er soll dir einen Typgerechten Schnitt verpassen. Dann sehen die Haare auch offen schön und du hübsch aus.

Schrumpfkopf
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Werd ich glaub ich machen... :)

Französischen Zopf vielleicht.

Schrumpfkopf
Beitragsersteller

Ich glaub kaum, dass ich den hin bekomm. Und außerdem ist es dann ja wieder ein Zopf und keine offenen Haare. Trotzdem danke für den Tipp, ich werds mal ausprobieren. :)

eellyy  22.08.2012, 19:28
@Schrumpfkopf

Las dir helfen, von einer Freundin oder von deiner Schwester! ;)

Nach dem waschen mit Schaumfestiger kneten. Oder viele zöpfchen ins nasse Haar Flechten und ne Nacht drüber schlafen dann alles aufmachen :) und fertig :) oder du machst einfach zwei Zöpfe geflochten

Hab das gleiche Problem, aber mehr oder weniger eine Lösung gefunden. Ich mache oft “half up half down“ Frisuren wie zum Beispiel einen kleinen Zopf nur aus dem Deckhaar. Dann sind meine Haare aus dem Gesicht aber trotzdem offen.