Wie kann ich meine Haare morgens stylen wenn ich abends duschen gehe?

2 Antworten

Hallo Ich schätze du bist ein junge oder ? wenn nicht tut es mir leid ich schreib dir mal wie mein Bruder es macht.

Wenn er abends ins bett geht nach dem duschen föhnt er sich seine harre trocken und danach glättet er es durch er hat zwar keine lange aber auch nicht so kurze haare

bei kurzen haaren würde ich villeicht deine haare föhnen und morgens wachs oder gel soetwas rein geben und durchmassieren

sry für die vielen Rechtschreibfehlern

Kinderpuder enthält Talkum, das wurde früher als Trockenshampoo benutzt. Das in die Haare gut mit dem Handtuch rubbeln, ausbürsten und stylen