Wie kann ich meine Haare besser schneiden lassen?

3 Antworten

Mit einem Bild wäre es einfacher dir einen rat zu geben. Aber im großen und ganzen kann man sagen ein gerader schnitt , alles an stufen wegschneiden und die haare sehen wieder um einiges dicker und gesünder aus. Umso kürzer die haare umso stärker ist der effekt .

Das Ausgedünnte muss vollkommen wieder raus wachsen, damit Deine Haare wieder die Fülle und Stärke haben.

Sag dem Friseur, dass Du keine effilierten Haare möchtest, sondern eine füllige Frisur.

Viel Erfolg.

Hallo, damit zum Friseur gehen, die können die Haare beim Haarschnitt dicker erscheinen lassen, lieben Gruß

Sabrina12345123
Beitragsersteller

Okay danke, hätte noch eine Frage. Ich hatte ja von Natur aus dicke Haare, kann man sie wieder dick machen nach dem ausdünnen?