Wie kann ich meine Frisur aufpeppen?
Hallo, ich habe ein Problem. Meine Haare sind schulterlang, naturblond mit dunklen Undercolours, stufig geschnitten, kein Pony. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nciht jeden Tag mit Pferdeschwanz oder offenen Haaren herumlaufen möchte. Ist halt immer dasselbe^^ ab und zu flechte ich meine Haare über Nacht, sodass ich am nächsten Morgen ein paar Wellen habe, aber das funktioniert mit der Haarlänge uind den Stufen leider auch nciht so richtig. Ich habe eine recht hohe Stirn und habe es deshalb lieber, wenn mir ein, zwei Strähnen ins Gesicht fallen.
Habt ihr eine Idee, was ich noch mit meinen Haaren anstellen könnte, ohne zum Friseur zu gehen?
Ich freue mich schon auf eure Antworten =)
Gruß,
Anna
4 Antworten
Statt Pferdeschwanz kannst Du Dir die Haare doch mal mit einer Klammer hoch stecken oder einen Haarkrebs verwenden und ein paar Strähnchen in die Stirn zupfen, wobei bei Dir vielleicht ein Pony ganz gut wäre um Deine hohe Stirn (wie Du schreibst) etwas zu kaschieren.
etwas länger wachsen lassen wäre doch ganz schön!!!
warum denn unbedingt >ohne zu frisör zu gehen< :/ ??? lass dir doch mal pony schneiden ;) das is mal was anderes und versteckt die hohe stirn ;D ohne zum frisör zu gehen... du könntest dir immer mal andere zöpfe machen ... ich mache mir manchmal einen der en bissi mehr an der seite ist also einfach den zopf eher hinter nem ohr machne ( ich machst immer neber dem linken)... oder nen hohen zopf machen oder so :/ mhm... ka mehr fällt mir auch nicht ein :/
Frage deinen Frisör