Wie kann ich meine Frisur aufpeppen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt Pferdeschwanz kannst Du Dir die Haare doch mal mit einer Klammer hoch stecken oder einen Haarkrebs verwenden und ein paar Strähnchen in die Stirn zupfen, wobei bei Dir vielleicht ein Pony ganz gut wäre um Deine hohe Stirn (wie Du schreibst) etwas zu kaschieren.

etwas länger wachsen lassen wäre doch ganz schön!!!

warum denn unbedingt >ohne zu frisör zu gehen< :/ ??? lass dir doch mal pony schneiden ;) das is mal was anderes und versteckt die hohe stirn ;D ohne zum frisör zu gehen... du könntest dir immer mal andere zöpfe machen ... ich mache mir manchmal einen der en bissi mehr an der seite ist also einfach den zopf eher hinter nem ohr machne ( ich machst immer neber dem linken)... oder nen hohen zopf machen oder so :/ mhm... ka mehr fällt mir auch nicht ein :/

Frage deinen Frisör