Wie kann ich meine Freundinnen dazu bringen K-Pop zu mögen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kpop ist eine Sache für sich. Am Anfang ists irgendwie echt schräg. Irgendwann ist es immer noch seltsam aber dennoch unterhaltsam und witzig. Ab einem gewissen Punkt ist es dann doch ziemlich cool.

Jeder hat vielleicht einen eigenen Musikgeschmack. Zeig ihr doch einfach mal eine Palette an verschiedenen Kpop Musikrichtungen. Man kann sich darunter vielleicht oft nur halbnackte Frauen oder androgyne Männer vorstellen. Vielleicht sowas wie IU-Palette, Ailee, BTOB-Missing you; Remember that, Sohyang-Bridge over troubled water, Sistar - I swear, K.will-Day1, BTS-DNA, B1a4-rollin

Aber auch irgendwie nachvollziehbar warum niemand zu Gdragon will. Es ist schon extrem überteuert.

Nun, zwingen sollte man sie nicht, Geschmäcker sind verschieden.
Frage sie einfach, ob sie mitkommen will.
Sowas mit dem Mögen ist sowieso eine Frage der Zeit.
Ich beispielsweise habe schon seit 2009 Onkelz-Lieder, aber erst ca. gegen 2013 wurde ich richtig Fan^^.
Ende vom Lied ist, dass ich bis auf einem Lied alle Lieder habe.
Was ich sagen will, ist, dass es, wenn überhaupt, nur eine Frage der Zeit ist.

Tja. Zeig ihr einfach ein Video edit von Jungkook auf yt. Es heißt      jungkook -- ride me.       lmao.     Ne war Spaß. Sie hat einfach einen anderen Geschmack. Das wäre genauso wenn deine Freundin z.B. Shawn Mendes Fan ist und sie auch wollen würde, dass du auch Fan von ihm bist. Alsoooooo? Nicht so toll. lmao.

Ps. bin auch kpop fan lmao.

LG Hava

GinnyLunazw
Beitragsersteller

Dann können wir ja Mal in Kontakt bleiben:)

Es ist doch ihre objektive Meinung du kannst sie nicht dazu zwingen.

Frag doch mal Leute in einem Forum

Überhaupt nicht - Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.