Die must haves zum konzert?

5 Antworten

Ich kenne die Musik nicht und bin auch nicht so bewandert beim Pop/Rap aber ein Parfüm?!
Willst du jemandem gefallen, dann nimm dein lieblingsparfüm. :-D

Ansonsten kenne ich keine Must-Haves.

Portemonaie, was zu rauchen (falls du rauchst) und gute Laune. Mehr nehme ich auch nicht mit auf Konzerte.

Hab ein schönes Konzert!

PS: Lass die Kamera zuhause. Behalt das Konzert im Kopf. ;-)
Bilder vergehen eh und man schaut Sie sich nicht an. :-p

Kamera kannst Du direkt wieder auspacken, die darfst Du nämlich nicht mit reinnehmen! Auch darfst Du nur eine kleine Tasche mit dem Nötigsten mitführen.

Bitte kein Parfüm, dass ist für andere die neben Dir stehen vielleicht nicht so angenehm! Mit reinnehmen darfst Du es eh nicht, nur vorher auftragen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Deine Tasche darf nicht größer als A4 sein. Essen, Trinken, Parfüm/Deo und Kamera darfst du nicht mitnehmen. Bei all den (Kpop) Konzerten auf denen ich war, hatte ich das Ticket, mein Handy, Ladekabel, Powerbank, Schlüssel, Geld, Lipgloss und Puder (weil ich Make Up trage) dabei. Das passt alles gut in eine Tasche, und ist eigentlich auch das einzige was man benötigt.

Alles was ich auf meinem Twenty one pilots Konzert mir hatte waren Tickets und Handy ohne Akku und habs es überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz wichtig, Gehörschutz.

Je nachdem wo du stehst kannste du peaks von 110db haben, da ist es hilfreich die Option zu haben sich was in die ohren stecken zu können