K Pop konzerte europa?

1 Antwort

Also von der Liste:

SHINee (nichts bestätigt, aber KEY ist bei der KCON in Frankfurt!)

ATEEZ (nichts bestätigt, aber die warscheinlichkeit liegt bei gut 99% das sie wieder nach Berlin kommen)

TXT (nichts bestätigt)

Seventeen (nichts außer Berlin bestätigt)

Super Junior (nichts bestätigt und das wird warscheinlich auch nichts mehr)

Taemin (nichts bestätigt)

IVE (nichts bestätigt, warscheinlich nicht da sie gerade eine Tour hier hatten)

ITZY (nichts bestätigt, warscheinlich nicht da sie gerade eine Tour hier hatten)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥