Ich hab schlechte Laune; kann mir mal einer nen Witz erzählen?

Support

Liebe/r Ruud22,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Diplomaten und einer Dame? Wenn ein Diplomat "ja" sagt, meint er "vielleicht". Wenn er "vielleicht" sagt, meint er "nein" und wenn er "nein" sagt, ist er kein Diplomat. Wenn eine Dame "nein" sagt, meint sie "vielleicht", wenn sie "vielleicht" sagt, meint sie "ja" und wenn sie "ja" sagt, ist sie keine Dame.
  • Ein Pfarrer und ein Omnibusfahrer kommen zugleich an der Himmelstüre an, und der Heilige Petrus läßt zuerst den Chauffeur ein. Der Pfarrer ist darüber entrüstet, weil nach seiner Meinung ihm der Vortritt gebühre. Petrus jedoch klärt den Sachverhalt wie folgt: "Wenn du gepredigt hast, haben die meisten Leute geschlafen, aber wenn er gefahren ist, haben alle gebetet.
  • Maier kommt nach seinem Urlaub den ersten Tag wieder in´s Geschäft und wird natürlich von seinem Chef gefragt, wo er denn seinen Urlaub verbracht hat. Meier: " Ich war in Brasilien" Chef:" Und wie war´s?" Meier: " Dort gibt es nur Fußballspieler und Prostituierte" Chef runzelt die Stirn und sagt: "Wußten Sie, daß meine Frau aus Brasilien kommt?" Meier stutzt kurz und erwidert: "Nö. In welchem Verein hat sie denn gespielt?"

wird ein Pfarrer gefragt, warum keine Frauen für das Priesteramt zugelassen sind, antwortet er, weil beim "letzten Abendmahl" keine Frauen anwesend waren. Sagt der andere, dass er gar nicht wusste, dass eine Bayer dabei war ;).

1.Egal wie jung deine Freunde sein mögen: Jesus-Freunde waren Jünger!

2.Was sagt ein Bauer, der seinen Traktor sucht?

"Wo ist mein Traktor?"

3.Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu.

Sagt die Frau: "Ich heiß Gabi".

Sagt der Mann: "Ich nicht".

4.Was macht ein Mann ohne Beine?

Sackhüpfen

Fragt die Tante: "Hilfst Du auch immer schön Deiner Mutter?" Sagt der Kleine: "Klar. Ich muss immer die Silberlöffel zählen, wenn Du gegangen bist...!"

Unterhalten sich 2 Blondinen über Sex. Fragt die eine: "Sprichst Du eigentlich mit Deinem Mann nach dem Sex?" Meint die andere: "Nee, der mag nicht, wenn ich Ihn im Büro anrufe!"