Songs, die Liebeskummer durch HASS auf die Ex leichter machen!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hass kettet genauso aneinander wie Liebe.

Versuch es einfach mal mit etwas ruhiger Musik. Heftige oder Dynamische Lieder pushen deinen Hass nur unnötig auf. Von daher 60 er Puls und gut ist! ;)

Avril Lavigne - I can do better oder The best damn Thing ;)

Hilft mir grad :D

Ich komme zwar ein bisschen zu spät, aber falls jemand noch interesse hat:

  • Sevendust - Face to Face (!);
  • Five.Bolt.Main - The Gift (!!!);
  • Three Days Grace - Gone Forever; (!);
  • Three Days Grace - I Hate Everything About you;
  • The Red Jumpsuite Apparatus - Choke (!);
  • Good Charlotte - The World is Black;
  • A Day To Remember - Better Off this Way (!);
  • Hoobastank - I don't think that i love you;
  • H-Blockx - Leave me Alone;
  • Emil Bulls - Not Tonight Josephine;
  • Finch - New Beginnings;

Rock/Metal ist meiner Meinung nach das beste Genre in Sachen Musik um sowas zu verarbeiten. Diesr F-Raz Mist taugt da nichts. Natürlich verständlich: Die mit Ausrufezeichen sind besonders gut ;) Falls es dann immernoch leute gibt die dann Metal nicht wollen: Justin Timberlake - What goes Around

Lg

Geh in den Wald und schrei dir die Seele ausm Leib. oder geh mit Kumpels ins Stadion zum Fußball gucken lenk dich ab und schrei so laut du kannst, wenn Tore gefallen sind. Boxen und den Frust am Boxsack auslassen

usw.. Hilft alles