wie kann ich meine freundin beeindrucken?

1 Antwort

Rede mit ihr und wenn das Gespräch richtig gut läuft, erzählst du ihr, was du dir selbst wünscht. Dabei darfst du richtig ins Schwärmen geraten. Nach dem du ihr erzählt hast, was du dir wünschst, fragst du sie ganz beiläufig danach, was sie sich wünscht. So als wäre das nur ein wenig interessant für dich, so als würdest du es gleich wieder vergessen.

Du vergisst aber nicht was sie dir gesagt hat und erfüllst ihr ihren Wunsch. Mit der Erfüllung dieses Wunsches überraschst du sie.