Wie kann ich meine Freunde dazu motivieren mit mir feiern und saufen zu gehen?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass eh nichts entsprechendes aufhat und man sich eh nachts einsperren soll, ist das bei vielen eben der Fall. Ich bin auch nicht der Typ für Disco, laute Musik und saufen. Das muss man eben akzeptieren. Da treffe ich mich lieber mit Freunden zum Essen - entweder bei denen/mir zu Hause oder man geht schön essen (jetzt momentan ja leider nicht). Da habe ich mehr davon als am nächsten Tag einen Filmriss oder Kater vom saufen und der halbe Tag ist im arsch.

Versuch es bei deinem nächsten Geburtstag, da können sie gar nicht nein sagen ;-)

BerlinonuK
Beitragsersteller

haha danke! das habe ich mir auch schon vorgenommen, nur leider ist der erst im Dezember :/

Warte erstmal ab, bis sich die Situation gebessert hat.

Wer nicht saufen und hemmungslos Party machen will, wirst du mit noch so viel Überredungskunst nicht dazu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung