Wie kann ich meine fressattacken beim kiffen stoppen?

2 Antworten

Reduziere die Menge des konsumierten Cannabis, indem Du pur rauchst oder vaporisierst. Stoned hat man seine Fress-Attacken weniger unter Kontrolle, als wenn man nur high ist.
Ändere die Art der Fressattacken-Lebensmittel in gesundes Obst und wenig fett- und zuckerhaltige Sachen.
Mach Dir einen Plan, ab wann Du abends nichts mehr futterst und halte Dich daran.

Was anständiges essen und nicht Müll 😅 klar ich zieh mir auch lieber Kuchen rein, aber ich weiß , dass es nicht immer gut ist.