Wie kann ich meine Frau überraschen?

14 Antworten

Ruf in euer Lieblingsrestaurant an und bestell ein Tisch den sie nett herrichten sollen und führ sie aus!!!

Schenk ihr Pralinen Geh mit ihr schicck essen Schenk ihr Blumen

es sind die kleinen Dinge die eine Frau glücklich machen

Vielleicht ein Candle-Light Dinner? Ich hab mal für meinen Mann ein Wochenend-Urlaub (von freitag bis sonntag) gemacht. Hatte es bei ebay ersteigert, es hiess "Kuschelwochenende". Dort war Freitag die Anreise, samstag Abend ein Candle-Light-Dinner und Sonntag Abreise. Das Hotel war an der Nordsee in Wilhelmshaven (am Ölhafen). Kannst ja mal überlegen. Mein Mann hatte sich übrigens riesig gefreut und das Wochenende war seeeeehr schön. Man kann sich die Gegend angucken und/oder auch romantische Stunden verbringen :o)

wenn du begabt bist:was basteln,was malen.Klingt nach Kinderkram aber:wenn sie spezielle Sammelleidenschaften hat,kannst du ihr damit eine große Freude machen.Ganz alleine einen Kuchen backen,Konzertkarten/Theaterkarten oder sonstige Veranstaltungen,ich habe mal Eintrittskarten für einen Tierpark bekommen-fand ich supertoll!Kommt natürlich darauf an,wie alt deine Frau ist....Hobbies,Interessen usw.

Einen Wellnesstag, den ihr auch gerne zusammen verbringen könnt. Massagen, eine einladung zum Brunch, lass ihr eine Wanne mit exklusivem Badezusatz ein, servier ihr Häppchen und ein Glas Sekt oder guten Wein. Mach schöne Musik an, zünde Kerzen an. Oder übernimm du das Abendessen kochen.

Und vor allem, wenn ihr Kinder habt, schau, dass die nicht dazwischenfunken :)

icke01  19.11.2009, 11:25

verwöhnprogramm ist immer klasse!