Wie kann ich meine Festnetznummer bei Vodafone für immer unterdrücken?

2 Antworten

Wenn man "#31#" vor der Nummer, die man anruft, eingibt, wird die Nummer unterdrückt

Corometa258
Beitragsersteller

Danke für die Info, aber ich will ja, das die Nummer immer unterdrückt bleibt und ich nicht jedes mal, die # 31# immer beim jeden Anruf eingeben muss!

LauLau249  22.06.2024, 16:46
@Corometa258

Ich weiß nicht, ob es bei deinem Handy geht, aber: In den Einstellungen nach "Telefonnummer" suchen und dann auf "unterdrücken".

Corometa258
Beitragsersteller
@LauLau249

Danke für die Info, ich meine die Festnetztelefonnummer!

Aktiviere CLIR in der Fritzbox oder gehe ins Kundenportal bei Vodafone und aktiviere das Merkmal unter „Mein DSL & Festnetz" > „Meine Produkte" > „Sprache" > „Konfiguration" > „Anschluss-Einstellungen" > „Rufnummernübermittlung

Zur Not kann das auch die Kundenbetreuung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Corometa258
Beitragsersteller

Danke für die Info, aber bei der Kudenbetreuung war ich gewesen und sie haben es leider nicht hinbekommen.

Mahlenswert  23.06.2024, 21:54
@Corometa258

Das ist sehr erstaunlich. Aber dann hast Du ja nun noch zwei andere Möglichkeiten. Übrigens kann es sich lohnen, mehrmals bei einer Hotline anzurufen, wenn es ein Agent nicht hinbekommt. Das kann schon mal vorkommen.