Rufnummer auf längst bestehenden Vertrag überschreiben (Festnetz)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dxny99,

du kannst den Anschluss zum Vertragsende kündigen und eine Portierung über deinen Anbieter beauftragen, dann wird die Rufnummer auf deinen Anschluss geschaltet.

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Dxny99
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

DAS bequatschst Du besser mti Deinem existenten Festnetzanbieter

DIE entscheiden das von Fall zu Fall

das solltest du wirklich Vodafone fragen. am besten in einem Shop UND der Hotline.